Module
Die Erweiterungen für Ihr Kassensystem COMCASH
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Die Erweiterungen für Ihr Kassensystem COMCASH
Erweiterungs-Module
Erweiterungs-Module COMCASH ist ein modulares Kassensystem. Es wächst mit Ihren Bedürfnissen. Neben der umfangreichen Grundversion stehen Ihnen sorgfältig ausgearbeitete Zusatzmodule zur Verfügung. Diese können Sie bei Bedarf jederzeit hinzu buchen. Neben einem einmaligen Kauf haben Sie auch die Möglichkeit, die Module besonders günstig zu abonnieren. So zahlen Sie diese nur solange, wie Sie sie auch wirklich nutzen möchten.
Unser Angebot für Sie!
Gratis Online-Schulungsportal
Zur Miete des Artikel-, Marketing-, Statistik-, Provisions- und Zeiterfassungs-Moduls erhalten Sie automatisch einen kostenlosen Zugang zum Online-Schulungsportal im Wert von 25 €* pro Monat dazu.
Kräftig sparen
Wenn Sie gleich mehrere Module mieten oder kaufen, schenken wir Ihnen ordentliche Preisnachlässe1:
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2 Module
-25€ -
3 Module
-50€ -
4 Module
-100€ -
5 Module
-150€ -
6 Module
-200€
1Die Preisnachlässe werden einmalig auf die erste Abbuchung angewendet. Das Terminbuch.de und die Filialenverwaltung sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Sie sehen Ihren Rabatt im Warenkorb. Um den vollen Rabatt ausschöpfen zu können, muss Ihr Warenkorbwert mindestens so hoch sein, wie Ihr Rabatt.
- Lagerhaltung zwecks Kontrolle von Warenbestand und Warenwert
- Inventur auf Knopfdruck
- Automatische Bestellvorschläge bei Erreichen des Meldebestands
- Automatisches Einbuchen bestellter Wareneingänge
- Paketpreise (Verkauf mehrerer Artikel zum Komplettpreis)
-
Einkaufshistorie zu jedem Artikel
(wann, wie viel, zu welchem Einkaufspreis)
- Erweiterte Selektionsmöglichkeiten der Kundenkartei, z. B. nach Anzahl Besuchen, Umsatz, erhaltenen Dienstleistungen in einem bestimmten Zeitraum und vieles mehr
- Integrierte Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion an selektierte Kunden, Mitarbeiter oder Lieferanten
- Direkter Versand von Serien-SMS und Serien-E-Mails an selektierte Kunden
- Abo-Funktion
- Bonus-Zugabe bei Gutscheinverkauf
- Kundenkonto mit der Möglichkeit, erbrachte Dienstleistungen zu sammeln und später bezahlen zu lassen oder auch zur Buchung von Guthaben z. B. durch Vorauszahlungen oder Bonusvergütungen für Neukundenempfehlungen, mit automatischem Saldo-Hinweis beim Kassiervorgang
- Kunden-Chipkartenverwaltung ermöglicht unterschiedliche Bonusvergütungen auf Dienstleistungen und Verkauf zur späteren Verrechnung über das Kundenkonto
- Verkauf mehrerer Leistungen und Artikel zum evtl. vergünstigten Paketpreis
- Detaillierte Artikel-, Kunden- und Personalstatistik liefert wertvolle betriebswirtschaftliche Kennzahlen in Tabellenform (mit verschiedenen Grafikdarstellungen)
- Differenzierung nach unterschiedlichsten Umsatzarten (Empfehlungen, Zuarbeit und Eigenumsatz sowie Neukunden-, Stammkunden- und Laufkunden-Umsatz und vieles mehr)
- Anwesenheitsliste
- Ermittlung der produktiven Arbeitszeit
- Arbeitsplan mit Dokumentation von Krankheitstagen, Fortbildungen, Urlaubszeiten etc.
- Automatische Provisionsberechnung für Dienstleistung und Verkauf
- Wahlweise Berechnung auf der Basis von Umsatz oder von Provisionspunkten
- Unterschiedliche Regeln und Provisionsstufen je Mitarbeiter
- Anwesenheitsliste
- Planung/Dokumentation von Krankheitstagen, Fortbildungen und Urlaubszeiten
- Einfache Terminbuchungen für Sie und Ihre Kunden
- Terminbuchungen rund um die Uhr und von überall, z. B. über das Smartphone
- Intelligente Auslastungsoptimierung
- Kalendereinsicht und Terminverwaltung jederzeit über Ihren Kassencomputer oder Smartphone, im Browser und in der App
- Sehr günstig! Lohnt sich – egal, ob wenige oder viele Onlinetermine gebucht werden
- Individuelle Anpassung an Ihre Mitarbeiterkompetenzen und Behandlungszeiten
- Auch offline verfügbar
- Eigene Terminbuchungs-Website in professionellem Design
- Kostenloses Starterpaket: Aufkleber und Aufsteller für Ihren Salon, Kurzanleitung und nützliche Tipps für den Einstieg
- Kein Marktplatz! Ihre Kunden erhalten keine Angebote von Wettbewerbern.
Terminmanager Classic
- Ersetzt das herkömmliche Anmeldebuch, ohne Zeit-Limit
- Bessere Übersicht mit schnellerer Erkennung von Freiräumen
- Optimale Lesbarkeit ohne Schmiererei
- Läuft parallel zur Kasse im Hintergrund (oder auf einem 2. Monitor), direkte Umschaltung zwischen Kasse und Terminbuch per Mausklick
- Schnelles Vor- und Zurückblättern (tage- und wochenweise)
- Leichtes/schnelles Verschieben, Ändern und Löschen von Terminen
- Serientermine, z. B. 10 Termine alle 4 Wochen
- Individuelle Arbeitszeiten je Mitarbeiter, auch mit Pausenzeiten
- Automatische Terminerinnerung per SMS und/oder E-Mail
- Wahlweise auch mit Online-Terminierung
Terminmanager Professional
- Umfasst alle Funktionen, die auch im Terminmanager Classic enthalten sind (siehe oben) + zusätzlich:
- Farbliche Kennzeichnung der Dienstleistungen zur besseren Unterscheidung und Orientierung
- Zuordnung bestimmter Geräte und Kabinen zu einzelnen Terminen
- Übernahme der Arbeits- und Urlaubszeiten aus dem Arbeitsplan der Personalkartei
- Schichtbetrieb möglich
- Protokoll von Terminänderungen, Stornos u. a.
- Digitale Stempeluhr zum Erfassen von Arbeitsbeginn und Arbeitsende sowie Pausenzeiten
- Automatische Saldierung von Soll- und Ist-Zeiten je Tag/Woche/ Monat/Jahr und Ermittlung des Gesamt-Saldos
- Ein- und Auschecken mittels Passwort oder Personal-Chipkarte in Verbindung mit Chipkartenleser
- Arbeitsplan mit Dokumentation von Krankheitstagen, Fortbildungen, Urlaubszeiten etc.
Wie produktiv ist Mitarbeiter A, wie rentabel Mitarbeiter B?
Das Controlling-Modul „Chefkompass“ weist Ihnen auf Knopfdruck den Weg durch die wichtigsten Produktivitäts- und Rentabilitätskennzahlen Ihrer Mitarbeiter und bildet so die Grundlage für Ihren nachhaltigen Erfolg.
- Laufende Umsatz-Hochrechnung um bereits im Vorfeld absehen zu können, welche Mitarbeiter und/oder Filialen die angestrebten Umsatzziele nicht erreichen werden. So können Sie frühzeitig entsprechende Optimierungsmaßnahmen einleiten.
- Die automatische Datenübernahme von COMCASH ist besonders praktisch, da Ihnen die Ergebnisse sofort zur Verfügung stehen. Sie können diese als Grundlage für unternehmerische Entscheidungen und als effektives Instrument zur Personalführung nutzen.
- Mitarbeitermotivation durch faire Umsatzziele, die der Chefkompass auf Wunsch automatisch für Sie ermittelt.
Wie viele Personen arbeiten in Ihrem Geschäft?
Für Filialisten ist COMCASH besonders wertvoll, weil Sie als Inhaber von mehreren Salons noch schneller auf Alles reagieren müssen und mit der Verwaltung und Auswertung Ihrer Mitarbeiter- und Salondaten erheblichen Aufwand betreiben. Zeitersparnis und Kostensenkung auf Dauer, sowie eine leichte Handhabung sind gerade für Sie von großer Bedeutung!
- Automatischer Datenabgleich zwischen Filialen und Verwaltung
- Wahlweise Auswertung der einzelnen Filialen oder des Unternehmens insgesamt
- Bei Bedarf automatischer Abgleich von Kunden, Gutscheinen und Rezepturen zwischen den Filialen
- Nachrichtenversand an die Geschäftsleitung, mit Lesebestätigung mittels Passwort
- Übertragung der Daten manuell mittels USB-Stick oder automatisch über das Internet. Voraussetzungen: DSL-Anschluss an allen PCs sowie ein E-Mailaccount
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