Module

Die Erweiterungen für Ihr Kassensystem COMCASH

Module

Module

Die Erweiterungen für Ihr Kassensystem COMCASH

Erweiterungs-Module

Erweiterungs-Module COMCASH ist ein modulares Kassensystem. Es wächst mit Ihren Bedürfnissen. Neben der umfangreichen Grundversion stehen Ihnen sorgfältig ausgearbeitete Zusatzmodule zur Verfügung. Diese können Sie bei Bedarf jederzeit hinzu buchen. Neben einem einmaligen Kauf haben Sie auch die Möglichkeit, die Module besonders günstig zu abonnieren. So zahlen Sie diese nur solange, wie Sie sie auch wirklich nutzen möchten.

Module

Unser Angebot für Sie!

Gratis Online-Schulungsportal

Zur Miete des Artikel-, Marketing-, Statistik-, Provisions- und Zeiterfassungs-Modul erhalten Sie automatisch einen kostenlosen Zugang zum Online-Schulungsportal im Wert von 75 €* pro Monat dazu.

Kräftig sparen

Wenn Sie gleich mehrere Module mieten oder kaufen, schenken wir Ihnen ordentliche Preisnachlässe1:

  • 2 Module
    -25€
  • 3 Module
    -50€
  • 4 Module
    -100€
  • 5 Module
    -150€
  • 6 Module
    -200€
1Die Preisnachlässe werden einmalig auf die erste Abbuchung angewendet. Das Terminbuch.de ist von dieser Aktion ausgeschlossen. Sie sehen Ihren Rabatt im Warenkorb. Um den vollen Rabatt ausschöpfen zu können, muss Ihr Warenkorbwert mindestens so hoch sein, wie Ihr Rabatt.

Artikel-Modul

Komplette Warenwirtschaft für Ihr COMCASH

Best Seller
ab
16,53 €
*
pro Monat
420 €
*
einmaliger Kaufpreis
  • Lagerhaltung zwecks Kontrolle von Warenbestand und Warenwert
  • Inventur auf Knopfdruck
  • Automatische Bestellvorschläge bei Erreichen des Meldebestands
  • Automatisches Einbuchen bestellter Wareneingänge
  • Paketpreise (Verkauf mehrerer Artikel zum Komplettpreis)
  • Einkaufshistorie zu jedem Artikel
    (wann, wie viel, zu welchem Einkaufspreis)

Marketing-Modul

Umsatzsteigerung und Kundenbindung

Top Seller
ab
16,53 €
*
pro Monat
420 €
*
einmaliger Kaufpreis
  • Erweiterte Selektionsmöglichkeiten der Kundenkartei, z. B. nach Anzahl Besuchen, Umsatz, erhaltenen Dienstleistungen in einem bestimmten Zeitraum und vieles mehr
  • Integrierte Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion an selektierte Kunden, Mitarbeiter oder Lieferanten
  • Direkter Versand von Serien-SMS und Serien-E-Mails an selektierte Kunden
  • Abo-Funktion
  • Bonus-Zugabe bei Gutscheinverkauf
  • Kundenkonto mit der Möglichkeit, erbrachte Dienstleistungen zu sammeln und später bezahlen zu lassen oder auch zur Buchung von Guthaben z. B. durch Vorauszahlungen oder Bonusvergütungen für Neukundenempfehlungen, mit automatischem Saldo-Hinweis beim Kassiervorgang
  • Kunden-Chipkartenverwaltung ermöglicht unterschiedliche Bonusvergütungen auf Dienstleistungen und Verkauf zur späteren Verrechnung über das Kundenkonto
  • Verkauf mehrerer Leistungen und Artikel zum evtl. vergünstigten Paketpreis
  • Lagerhaltung zwecks Kontrolle von Warenbestand und Warenwert
  • Inventur auf Knopfdruck
  • Automatische Bestellvorschläge bei Erreichen des Meldebestands
  • Automatisches Einbuchen bestellter Wareneingänge
  • Paketpreise (Verkauf mehrerer Artikel zum Komplettpreis)
  • Einkaufshistorie zu jedem Artikel
    (wann, wie viel, zu welchem Einkaufspreis)

Statistik-Modul

Wertvolle Erkenntnisse aus Ihren Daten gewinnen

Top Seller
ab
16,53 €
*
pro Monat
420 €
*
einmaliger Kaufpreis
  • Detaillierte Artikel-, Kunden- und Personalstatistik liefert wertvolle betriebswirtschaftliche Kennzahlen in Tabellenform (mit verschiedenen Grafikdarstellungen)
  • Differenzierung nach unterschiedlichsten Umsatzarten (Empfehlungen, Zuarbeit und Eigenumsatz sowie Neukunden-, Stammkunden- und Laufkunden-Umsatz und vieles mehr)
  • Anwesenheitsliste
  • Ermittlung der produktiven Arbeitszeit

Provisions-Modul

Mitarbeiter motivieren und am Erfolg beteiligen

ab
10,44 €
*
pro Monat
260 €
*
einmaliger Kaufpreis
  • Automatische Provisionsberechnung für Dienstleistung und Verkauf
  • Wahlweise Berechnung auf der Basis von Umsatz oder von Provisionspunkten
  • Unterschiedliche Regeln und Provisionsstufen je Mitarbeiter
  • Anwesenheitsliste
  • Planung/Dokumentation von Krankheitstagen, Fortbildungen und Urlaubszeiten

Terminmanager

Perfekte Organisation Ihrer Termine

ab
8,70 €
*
pro Monat
ab
230 €
*
einmaliger Kaufpreis
Terminmanager Classic
  • Ersetzt das herkömmliche Anmeldebuch, ohne Zeit-Limit
  • Bessere Übersicht mit schnellerer Erkennung von Freiräumen
  • Optimale Lesbarkeit ohne Schmiererei
  • Läuft parallel zur Kasse im Hintergrund (oder auf einem 2. Monitor), direkte Umschaltung zwischen Kasse und Terminbuch per Mausklick
  • Schnelles Vor- und Zurückblättern (tage- und wochenweise)
  • Leichtes/schnelles Verschieben, Ändern und Löschen von Terminen
  • Serientermine, z. B. 10 Termine alle 4 Wochen
  • Individuelle Arbeitszeiten je Mitarbeiter, auch mit Pausenzeiten
  • Automatische Terminerinnerung per SMS und/oder E-Mail
  • Wahlweise auch mit Online-Terminierung
Terminmanager Professional
  • Umfasst alle Funktionen, die auch im Terminmanager Classic enthalten sind (siehe oben) + zusätzlich:
  • Farbliche Kennzeichnung der Dienstleistungen zur besseren Unterscheidung und Orientierung
  • Zuordnung bestimmter Geräte und Kabinen zu einzelnen Terminen
  • Übernahme der Arbeits- und Urlaubszeiten aus dem Arbeitsplan der Personalkartei
  • Schichtbetrieb möglich
  • Protokoll von Terminänderungen, Stornos u. a.

Terminbuch.de

Rund um die Uhr Terminbuchungen erhalten ohne Zeitaufwand

Der Preis ist nutzungsabhängig.
  • Terminbuchungen durch Ihre Kunden rund um die Uhr und von überall, z.B. über ihr Smartphone
  • Automatische Übernahme der Termine in Ihren COMCASH Terminmanager
  • Kalendereinsicht und Terminverwaltung jederzeit über COMCASH oder Ihr Smartphone
  • Sehr günstiges Preismodell
  • Einfache Bedienung für Sie und Ihre Kunden
  • Individuelle Anpassung an Ihre Mitarbeiterkompetenzen und Behandlungszeiten
  • Auch offline verfügbar
  • Eigene Terminbuchungs-Website in professionellem Design
  • Kostenloses Starterpaket: Aufkleber und Aufsteller für Ihren Salon, Kurzanleitung und nützliche Tipps für den Einstieg
  • Voraussetzungen: aktuelle COMCASH Version, Terminmanager (Classic oder Professional), Internetverbindung

Arbeitszeit-Erfassung

Jederzeit den Überblick behalten

Top Seller
ab
11,31 €
*
pro Monat
290 €
*
einmaliger Kaufpreis
  • Digitale Stempeluhr zum Erfassen von Arbeitsbeginn und Arbeitsende sowie Pausenzeiten
  • Automatische Saldierung von Soll- und Ist-Zeiten je Tag/Woche/ Monat/Jahr und Ermittlung des Gesamt-Saldos
  • Ein- und Auschecken mittels Passwort oder Personal-Chipkarte in Verbindung mit Chipkartenleser
  • Arbeitsplan mit Dokumentation von Krankheitstagen, Fortbildungen, Urlaubszeiten etc.

Chefkompass

Perfekte Kontrolle über Ihre Zahlen

ab
11,31 €
*
pro Monat
ab
290 €
*
einmaliger Kaufpreis

Wie produktiv ist Mitarbeiter A, wie rentabel Mitarbeiter B?

Das Controlling-Modul „Chefkompass“ weist Ihnen auf Knopfdruck den Weg durch die wichtigsten Produktivitäts- und Rentabilitätskennzahlen Ihrer Mitarbeiter und bildet so die Grundlage für Ihren nachhaltigen Erfolg.

  • Laufende Umsatz-Hochrechnung um bereits im Vorfeld absehen zu können, welche Mitarbeiter und/oder Filialen die angestrebten Umsatzziele nicht erreichen werden. So können Sie frühzeitig entsprechende Optimierungsmaßnahmen einleiten.
  • Die automatische Datenübernahme von COMCASH ist besonders praktisch, da Ihnen die Ergebnisse sofort zur Verfügung stehen. Sie können diese als Grundlage für unternehmerische Entscheidungen und als effektives Instrument zur Personalführung nutzen.
  • Mitarbeitermotivation durch faire Umsatzziele, die der Chefkompass auf Wunsch automatisch für Sie ermittelt.

Filialen-Verwaltung

Zeit und Geld sparen durch zentrale Verwaltung

ab
1.900 €
*
einmaliger Kaufpreis

Für Filialisten ist COMCASH besonders wertvoll, weil Sie als Inhaber von mehreren Salons noch schneller auf Alles reagieren müssen und mit der Verwaltung und Auswertung Ihrer Mitarbeiter- und Salondaten erheblichen Aufwand betreiben. Zeitersparnis und Kostensenkung auf Dauer, sowie eine leichte Handhabung sind gerade für Sie von großer Bedeutung!

  • Automatischer Datenabgleich zwischen Filialen und Verwaltung
  • Wahlweise Auswertung der einzelnen Filialen oder des Unternehmens insgesamt
  • Bei Bedarf automatischer Abgleich von Kunden, Gutscheinen und Rezepturen zwischen den Filialen
  • Nachrichtenversand an die Geschäftsleitung, mit Lesebestätigung mittels Passwort
  • Übertragung der Daten manuell mittels USB-Stick oder automatisch über das Internet. Voraussetzungen: DSL-Anschluss an allen PCs sowie ein E-Mailaccount

Weitere Empfehlungen

Zusatzleistungen

Schulungen u. v. m.
Zusatzleistungen_2019_1_v2.png
Zubehoer_2019_1_v1.png
Zubehör

für Ihr Kassensystem

Newsletter_v2.png

Kostenloser Newsletter

Hiermit bestätigen Sie, dass Sie mindestens 16 Jahre alt sind und Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir die von Ihnen angegeben Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeiten und speichern dürfen. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.