
Die Filialen-Verwaltung
Sparen Sie Zeit und Geld durch eine zentrale Verwaltung.
Sie führen mehrere Filialen? Dann ist die Filialenverwaltung für Ihre Kassensoftware COMCASH besonders wertvoll, weil Sie damit stets den Überblick behalten und noch schneller auf alles reagieren können. Das Erweiterungsmodul unterstützt Sie bei der Verwaltung und Auswertung Ihrer Mitarbeiter- und Geschäftsdaten. So sparen Sie auf Dauer sowohl wertvolle Zeit, als auch Kosten.
Sie können Ihr COMCASH Kassensystem jederzeit um die Filialenverwaltung erweitern. Der Preis für die Modul-Lizenz richtet sich nach der Anzahl der Filialen, die Sie verwalten. Es wird unterschieden zwischen 1 bis 3 Filialen (1.900 €*) und ab 4 Filialen (2.500 €*).
Was kann die Filialen-Verwaltung?
Automatischer Datenabgleich
Ihre Geschäftsdaten werden automatisch zwischen Ihren Filialen und der Verwaltung abgeglichen. So stehen Ihnen jederzeit alle aktuellen Daten zur Verfügung.
Individuelle Auswertungen
Sie können wahlweise die Daten einzelner Filialen oder die des Gesamtunternehmens auswerten.
Selektiver Filialenabgleich
Bei Bedarf können Sie die Kunden, Gutscheine und Rezepturen zwischen Ihren Filialen abgleichen, so dass Ihnen diese standortübergreifend zur Verfügung stehen.
Nachrichtenversand an die Geschäftsleitung
Auf Wunsch haben Sie die Möglichkeit, nach Eingabe eines Passwortes, Nachrichten an die Geschäftsführung zu versenden. Sie erhalten anschließend eine Lesebestätigung.
Automatische Datenübertragung
Wenn Sie an allen PCs einen DSL-Anschluss sowie einen E-Mailaccount verwenden, können Sie sämtliche Daten automatisch über das Internet übertragen. Je nach Bedarf haben Sie aber auch die Möglichkeit, die Übertragung manuell mittels USB-Stick vorzunehmen. Ganz wie Sie möchten.
Sie haben noch Fragen?
Wenden Sie sich gerne an Ihren Verkäufer oder an unsere Zentrale:
05308 406-0
Unser Tipp
Mieten oder kaufen Sie mehrere Module und sparen Sie sofort bis zu 200 €!
Unser Angebot für Sie!
Gratis Online-Schulungsportal
Zur Miete des Artikel-, Marketing-, Statistik-, Provisions- und Zeiterfassungs-Moduls erhalten Sie automatisch einen kostenlosen Zugang zum Online-Schulungsportal im Wert von 25 €* pro Monat dazu.
Kräftig sparen
Wenn Sie gleich mehrere Module mieten oder kaufen, schenken wir Ihnen ordentliche Preisnachlässe1:
-
2 Module
-25€ -
3 Module
-50€ -
4 Module
-100€ -
5 Module
-150€ -
6 Module
-200€
1Die Preisnachlässe werden einmalig auf die erste Abbuchung angewendet. Das Terminbuch.de und die Filialenverwaltung sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Sie sehen Ihren Rabatt im Warenkorb. Um den vollen Rabatt ausschöpfen zu können, muss Ihr Warenkorbwert mindestens so hoch sein, wie Ihr Rabatt.
Diese Module sind ebenfalls äußerst nützlich
Lagerhaltung und Bestellwesen
Umsatzsteigerung und Kundenbindung
Wertvolle Erkenntnisse aus Ihren Daten
Jederzeit den Überblick behalten
Mitarbeiter motivieren und am Erfolg beteiligen
Perfekte Organisation Ihrer Termine
Kostenloser Newsletter
Vielen Dank für Ihre Anmeldung! |