Kunden binden - Umsatz steigern

Durch integrierte Kundenbonussysteme und zielgruppenorientierte Werbung auf Ihrem Kassenbon können Sie kostenlos und effektiv Kunden binden und Ihren Umsatz steigern.

Bei COMCASH sind beliebige Bonusfunktionen inklusive – ohne Druckkosten für die üblichen Bonuskarten und ohne Vergessen! Sie können dazu unterschiedliche Bonusregeln mit verschiedenen Laufzeiten festlegen und für jede Regel separat festlegen, ob Sie bei Erreichen eine kostenlose Dienstleistung, ein Gratis-Produkt, einen Bonusbetrag oder einen prozentualen Rabatt vergüten wollen. Das schafft Ihnen maximale Flexibilität und Spontanität bei der Einführung effektiver Bonusaktionen!

Erreicht Ihr Kunde einen Bonus, erscheint dazu ein automatischer Hinweis auf dem Kassenbon, der Ihre Kunden auf die bevorstehende Bonusvergütung aufmerksam macht – als Vorfreude auf den nächsten Besuch! Den jeweiligen Text dazu können Sie übrigens selbst hinterlegen.

Beim nächsten Besuch geht der erhaltene Bonus nicht vergessen, denn er erscheint automatisch ganz oben auf dem Kassenbon. Dadurch haben Sie keinen Aufwand. Der erhaltene Bonus wird in der Kundenkartei dokumentiert und erscheint auch in einer Gesamtauflistung mit allen Vergütungen, um den nötigen Überblick über sämtliche Vergütungen zu behalten.

 

Sie können bei COMCASH auch unterschiedliche Fußzeilentexte für Ihren Kassenbon hinterlegen und bei Bedarf hinzufügen, z.B.:

  • als Gutschein für Neukunden zur Anrechnung beim nächsten Besuch 
  • mit Werbehinweisen auf neue Produkte, ggf. mit einem Gutschein zum Ausprobieren 
  • Rabattgutscheine, mit denen Sie auf neue Dienstleistungen aufmerksam machen wollen 
  • als Hinweis auf Ihre Happy-Hour mit Sonderrabatten zu bestimmten Zeiten für sehr preisbewusste Kunden 
  • oder für Aktionsinfos, wie den nächsten Beauty-Abend o.ä.

Aus einer Vielzahl möglicher Gutschein-Aktionen oder Werbehinweise können Sie bestimmte Fußzeilentexte auswählen und somit Ihren Mitarbeitern beim Kassiervorgang zur Verfügung stellen. So kann der gewünschte Fußzeilentext per Knopfdruck je nach Bedarf passend zum jeweiligen Kunden aktiviert werden.

Beispielsweise sollen Ihre Neukunden einen Gutschein für den nächsten Besuch erhalten, oder Sie vergeben

Rabatt-Gutscheine an potentielle Kunden zur Anrechnung auf eine neu eingeführte Dienstleistung. Werben Sie für eine neue Produktgruppe oder geben den Termin für den kommenden Beauty-Abend bekannt. Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Zeitgemäßes Marketing, das nicht aufdringlich ist, aber ankommt!