Kunden binden - Umsatz steigern

Durch integrierte Kundenbonussysteme und zielgruppenorientierte Werbung auf Ihrem Kassenbon k├Ânnen Sie kostenlos und effektiv Kunden binden und Ihren Umsatz steigern.

Bei COMCASH sind beliebige Bonusfunktionen inklusive ÔÇô ohne Druckkosten f├╝r die ├╝blichen Bonuskarten und ohne Vergessen! Sie k├Ânnen dazu unterschiedliche Bonusregeln mit verschiedenen Laufzeiten festlegen und f├╝r jede Regel separat festlegen, ob Sie bei Erreichen eine kostenlose Dienstleistung, ein Gratis-Produkt, einen Bonusbetrag oder einen prozentualen Rabatt verg├╝ten wollen. Das schafft Ihnen maximale Flexibilit├Ąt und Spontanit├Ąt bei der Einf├╝hrung effektiver Bonusaktionen!

Erreicht Ihr Kunde einen Bonus, erscheint dazu ein automatischer Hinweis auf dem Kassenbon, der Ihre Kunden auf die bevorstehende Bonusverg├╝tung aufmerksam macht ÔÇô als Vorfreude auf den n├Ąchsten Besuch! Den jeweiligen Text dazu k├Ânnen Sie ├╝brigens selbst hinterlegen.

Beim n├Ąchsten Besuch geht der erhaltene Bonus nicht vergessen, denn er erscheint automatisch ganz oben auf dem Kassenbon. Dadurch haben Sie keinen Aufwand. Der erhaltene Bonus wird in der Kundenkartei dokumentiert und erscheint auch in einer Gesamtauflistung mit allen Verg├╝tungen, um den n├Âtigen ├ťberblick ├╝ber s├Ąmtliche Verg├╝tungen zu behalten.

 

Sie k├Ânnen bei COMCASH auch unterschiedliche Fu├čzeilentexte f├╝r Ihren Kassenbon hinterlegen und bei Bedarf hinzuf├╝gen, z.B.:

  • als Gutschein f├╝r Neukunden zur Anrechnung beim n├Ąchsten Besuch 
  • mit Werbehinweisen auf neue Produkte, ggf. mit einem Gutschein zum Ausprobieren 
  • Rabattgutscheine, mit denen Sie auf neue Dienstleistungen aufmerksam machen wollen 
  • als Hinweis auf Ihre Happy-Hour mit Sonderrabatten zu bestimmten Zeiten f├╝r sehr preisbewusste Kunden 
  • oder f├╝r Aktionsinfos, wie den n├Ąchsten Beauty-Abend o.├Ą.

Aus einer Vielzahl m├Âglicher Gutschein-Aktionen oder Werbehinweise k├Ânnen Sie bestimmte Fu├čzeilentexte ausw├Ąhlen und somit Ihren Mitarbeitern beim Kassiervorgang zur Verf├╝gung stellen. So kann der gew├╝nschte Fu├čzeilentext per Knopfdruck je nach Bedarf passend zum jeweiligen Kunden aktiviert werden.

Beispielsweise sollen Ihre Neukunden einen Gutschein f├╝r den n├Ąchsten Besuch erhalten, oder Sie vergeben

Rabatt-Gutscheine an potentielle Kunden zur Anrechnung auf eine neu eingef├╝hrte Dienstleistung. Werben Sie f├╝r eine neue Produktgruppe oder geben den Termin f├╝r den kommenden Beauty-Abend bekannt. Ihrer Kreativit├Ąt sind keine Grenzen gesetzt. Zeitgem├Ą├čes Marketing, das nicht aufdringlich ist, aber ankommt!