Support
Wie dürfen wir Ihnen helfen?
Sie benötigen technische Unterstützung mit Ihrem Kassensystem COMCASH oder Ihrem Onlinekalender Terminbuch.de? Wir helfen Ihnen gern. Wählen Sie nachfolgend aus, über welchen Weg wir Sie unterstützen dürfen.
Hinweis: Viele Anliegen zu COMCASH lassen sich relativ schnell durch einen Blick in das Handbuch oder einen Neustart Ihres Computers klären.
Hilfeportal
In unserem Hilfeportal unter https://hilfe.comhair.de finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen sowie Erläuterungen der wichtigsten Funktionen von COMCASH und Terminbuch.de.
Preis
kostenlos
Telefonisch
Support-Hotline
schnellste
Hilfe
Montag – Freitag
08:00 – 17:00 Uhr
Preis
90 €* für 60 Minuten
Hotline-Flatrate
Kostenlose, unbegrenzte Nutzung der Support-Hotline mit persönlicher PIN-Nummer und exklusivem Rückrufservice
Preis
19 €/Monat*
Rückrufservice
Auf Wunsch rufen wir Sie gerne an. Die Bearbeitung Ihres Anliegens wird nach tatsächlichem Aufwand abgerechnet.
Preis
ab 35 €/Anfrage*
Schriftlich
Support-Anfrage
Bei Bedarf können Sie uns Ihr Anliegen auch schriftlich über unser Support-Formular zukommen lassen. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, Dateien anzuhängen. Die Bearbeitung Ihres Anliegens wird nach tatsächlichem Aufwand abgerechnet.
Preis
ab 35 €/Anfrage*
Datenanalyse
Bei Fragen im Zusammenhang mit einer Steuerprüfung oder bei Unstimmigkeiten im Kassenbuch kann es nötig sein, eine Analyse Ihrer Kassendaten vorzunehmen. Sie können diese hier beauftragen.
Preis
nach Aufwand (120 €/Std.*)
Reklamation
Sie wollen irgendetwas reklamieren oder vermuten einen Programmfehler? Hier können Sie uns einfach Ihren Reklamations-Auftrag zukommen lassen.
Preis
kostenlos, wenn die Reklamation berechtigt ist bzw. ein Programmfehler vorliegt, ansonsten nach Aufwand (120 €/Std.*)