Support

Wie dürfen wir Ihnen helfen?

Sie benötigen technische Unterstützung mit Ihrem Kassensystem COMCASH oder Ihrem Onlinekalender Terminbuch.de? Wir helfen Ihnen gern. Wählen Sie nachfolgend aus, über welchen Weg wir Sie unterstützen dürfen.

Hinweis: Viele Anliegen zu COMCASH lassen sich relativ schnell durch einen Blick in das Handbuch oder einen Neustart Ihres Computers klären.

Hilfeportal

kostenlos

In unserem Hilfeportal unter https://hilfe.comhair.de finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen sowie Erläuterungen der wichtigsten Funktionen von COMCASH und Terminbuch.de.

Preis
kostenlos

Telefonisch

Support-Hotline​

schnellste
Hilfe

Hilfe 1

Montag – Freitag
08:00 – 17:00 Uhr

Preis
90 €* für 60 Minuten

Hotline-Flatrate

Kostenlose, unbegrenzte Nutzung der Support-Hotline mit persönlicher PIN-Nummer und exklusivem Rückrufservice

Preis
19 €/Monat*

Rückrufservice

Auf Wunsch rufen wir Sie gerne an. Die Bearbeitung Ihres Anliegens wird nach tatsächlichem Aufwand abgerechnet.

Preis
ab 35 €/Anfrage*

Schriftlich

Support-Anfrage

Bei Bedarf können Sie uns Ihr Anliegen auch schriftlich über unser Support-Formular zukommen lassen. Dort haben Sie auch die Möglichkeit, Dateien anzuhängen. Die Bearbeitung Ihres Anliegens wird nach tatsächlichem Aufwand abgerechnet.

Preis
ab 35 €/Anfrage*

Datenanalyse

Bei Fragen im Zusammenhang mit einer Steuerprüfung oder bei Unstimmigkeiten im Kassenbuch kann es nötig sein, eine Analyse Ihrer Kassendaten vorzunehmen. Sie können diese hier beauftragen.

Preis
nach Aufwand (120 €/Std.*)

Reklamation

Sie wollen irgendetwas reklamieren oder vermuten einen Programmfehler? Hier können Sie uns einfach Ihren Reklamations-Auftrag zukommen lassen.

Preis
kostenlos, wenn die Reklamation berechtigt ist bzw. ein Programmfehler vorliegt, ansonsten nach Aufwand (120 €/Std.*)