Filialen Verwaltung 1

Die Filialen-Verwaltung

Sparen Sie Zeit und Geld durch eine zentrale Verwaltung.

Sie führen mehrere Filialen? Dann ist die Filialenverwaltung für Ihre Kassensoftware COMCASH besonders wertvoll, weil Sie damit stets den Überblick behalten und noch schneller auf alles reagieren können. Das Erweiterungsmodul unterstützt Sie bei der Verwaltung und Auswertung Ihrer Mitarbeiter- und Geschäftsdaten. So sparen Sie auf Dauer sowohl wertvolle Zeit, als auch Kosten.

Sie können Ihr COMCASH Kassensystem jederzeit um die Filialenverwaltung erweitern. Der Preis für die Modul-Lizenz richtet sich nach der Anzahl der Filialen, die Sie verwalten. Es wird unterschieden zwischen 1 bis 3 Filialen (1.900 €*) und ab 4 Filialen (2.500 €*).

Was kann die Filialen-Verwaltung?

Automatischer Datenabgleich

Ihre Geschäftsdaten werden automatisch zwischen Ihren Filialen und der Verwaltung abgeglichen. So stehen Ihnen jederzeit alle aktuellen Daten zur Verfügung.

Individuelle Auswertungen

Sie können wahlweise die Daten einzelner Filialen oder die des Gesamtunternehmens auswerten.

Selektiver Filialenabgleich

Bei Bedarf können Sie die Kunden, Gutscheine und Rezepturen zwischen Ihren Filialen abgleichen, so dass Ihnen diese standortübergreifend zur Verfügung stehen.

Nachrichtenversand an die Geschäftsleitung

Auf Wunsch haben Sie die Möglichkeit, nach Eingabe eines Passwortes, Nachrichten an die Geschäftsführung zu versenden. Sie erhalten anschließend eine Lesebestätigung.

Automatische Datenübertragung

Wenn Sie an allen PCs einen DSL-Anschluss sowie einen E-Mailaccount verwenden, können Sie sämtliche Daten automatisch über das Internet übertragen. Je nach Bedarf haben Sie aber auch die Möglichkeit, die Übertragung manuell mittels USB-Stick vorzunehmen. Ganz wie Sie möchten.

Sie haben noch Fragen?

Wenden Sie sich gerne an Ihren Verkäufer oder an unsere Zentrale:
Montag – Freitag, 9 – 16 Uhr

05308 406-0

Unser Tipp

Mieten oder kaufen Sie mehrere Module und sparen Sie sofort bis zu 200 €!

Unser Angebot für Sie!

Gratis Online-Schulungsportal

Zur Miete des Artikel-, Marketing-, Statistik-, Provisions- und Zeiterfassungs-Moduls erhalten Sie automatisch einen kostenlosen Zugang zum Online-Schulungsportal im Wert von 25 €* pro Monat dazu.

Kräftig sparen

Wenn Sie gleich mehrere Module mieten oder kaufen, schenken wir Ihnen ordentliche Preisnachlässe1:

1Die Preisnachlässe werden einmalig auf die erste Abbuchung angewendet. Das Terminbuch.de und die Filialenverwaltung sind von dieser Aktion ausgeschlossen. Sie sehen Ihren Rabatt im Warenkorb. Um den vollen Rabatt ausschöpfen zu können, muss Ihr Warenkorbwert mindestens so hoch sein, wie Ihr Rabatt.

Diese Module sind ebenfalls äußerst nützlich

Lagerhaltung und Bestellwesen

Umsatzsteigerung und Kundenbindung

Wertvolle Erkenntnisse aus Ihren Daten

Arbeitszeit-Erfassung

Jederzeit den Überblick behalten

Mitarbeiter motivieren und am Erfolg beteiligen

Perfekte Organisation Ihrer Termine

Newsletter_v2.png

Kostenloser Newsletter

Hiermit bestätigen Sie, dass Sie mindestens 16 Jahre alt sind und Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir die von Ihnen angegeben Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage verarbeiten und speichern dürfen. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.