COMHAIR gegen Kinderarmut

Gemeinsam mit knapp 12.000 anderen Menschen haben wir gestern einen Weltrekord aufgestellt und nebenbei fast 1,2 Mio. Euro gesammelt, die zu 100% von Armut bedrohten Kindern zugute kommen. // Mai 2019

Wir glauben, dass jeder Mensch diese Welt ein bisschen besser machen kann. Dazu gibt es vielfältige Möglichkeiten. Eine davon haben wir gestern wahrgenommen.

Im Rahmen des walk4help sind wir zusammen mit fast 12.000 Menschen in Braunschweig insgesamt knapp 52.500 Kilometer und damit symbolisch einmal um die Welt gelaufen. Dabei haben wir nicht nur einen offiziell bestätigten Weltrekord aufgestellt, sondern auch finanziell dazu beigetragen, dass knapp 1,2 Millionen Euro für benachteiligte Kinder gesammelt werden konnten.

Darauf sind wir stolz und wir möchten jede und jeden ermutigen, sich ebenfalls für unterstützenswerte Zwecke einzusetzen.