Support
Ihre Reklamation
Sie wollen irgendetwas reklamieren oder vermuten einen Programmfehler? Über das unten stehende Formular können Sie uns einfach Ihren Reklamations-Auftrag zukommen lassen.
Um Ihren Reklamations-Auftrag bearbeiten zu können, beschreiben Sie uns nachfolgend den Sachverhalt bzw. den vermuteten Programmfehler bitte möglichst ausführlich und stellen uns in diesem Fall auch Screenshots und/oder Videos zur Verfügung sowie eine Voll-Datensicherung der betreffenden COMCASH-Kassensoftware.
Bitte bedenken Sie: Je mehr Informationen Sie uns geben können, desto schneller und somit ggf. auch kostengünstiger ist die Bearbeitung Ihres Reklamations-Auftrags möglich.
In jedem Fall werden wir Ihr Anliegen in der Reihenfolge der Auftragseingänge schnellstmöglich bearbeiten.
Bei einer berechtigten Reklamation oder einem tatsächlich festgestellten Programmfehler wird Ihnen der betriebene Rechercheaufwand selbstverständlich nicht berechnet und der Programmfehler im Rahmen der Gewährleistungsbestimmungen gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen mit einem kostenlosen Update behoben.
Sollte die Reklamation jedoch nicht berechtigt sein oder eine Fehlfunktion der Software nicht die Ursache für das geschilderte Problem sein, verpflichten Sie sich, den betriebenen Gesamtaufwand inkl. Berichterstattung zu unserem 2nd-Level Stundensatz von 120 €*. zu erstatten.
Bitte teilen Sie uns ggf. auch mit, wenn unsere Arbeitszeit auf eine bestimmte Maximaldauer begrenzt sein soll. Wenn wir Ihre Reklamation in diesem zeitlichen Rahmen jedoch nicht abschließend bearbeiten konnten, erhalten Sie in diesem Fall einen Zwischenbericht mit unserer Einschätzung, wie viel Zeit wir in etwa noch benötigen, sodass Sie dann entscheiden können, ob die Bearbeitung fortgesetzt werden soll.
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